Die drei ??? und die Zeitreisende

Die drei ??? und die Zeitreisende

Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht? Und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos? Als die drei ??? sich dieses mysteriösen Falles annehmen, scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft zu treten: Denn plötzlich steht die verschollene Aurora leibhaftig vor ihnen - ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein ...
Verfügbar Ja
Verfasser Minninger, Andre'
Verlag Franckh - Kosmos - Verlag
ISBN 9783440148358
MedienArt J
Systematik KD
Mediennummer 39971

Ähnliche Medien

Die drei ??? Tauchgang ins Ungewisse Kari Erlhoff

Details

Die drei ??? Das rätselhafte Erbe Marco Sonnleitner

Details

Die drei ??? Der dunkle Wächter Ben Nevis

Details

Die drei ??? Höhenangst André Minninger

Details

Die drei ??? Das weiße Grab Ben Nevis

Details

Die drei ??? und der grüne Kobold Marco Sonnleitner

Details

Die drei ??? Die Legende der Gaukler Christoph Dittert

Details

Die drei ??? Im Auge des Sturms Kari Erlhoff

Details

Die drei ??? Geheimnis des Bauchredners André Marx

Details

Die drei ??? Im Reich der Ungeheuer Hendrik Buchna

Details