Gilde der Jäger - Engelsgift

Gilde der Jäger - Engelsgift

Endlich! Venoms Geschichte! Unnahbar, verboten gut aussehend und gefährlich charmant - Venom, Leibwächter des Erzengels von New York, genießt seinen Status und seine Unsterblichkeit. An tiefere Gefühle verschwendet er keine Gedanken. Doch als er den Auftrag bekommt, eine junge Vampirin zu beschützen, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, gerät seine Welt aus den Fugen. Mit ihrer aufbrausenden und leidenschaftlichen Art ist Holly Chang eine Herausforderung für den eleganten Vampir mit den Schlangenaugen. Und entfacht Gefühle in Venom, die dieser niemals zuvor gespürt hat - "Es war - wie Holly und Venom füreinander - perfekt!" The Alliterates
Verf├╝gbar Nein
Verfasser Singh, Nalini
Verlag LYX
ISBN 9783736303959
MedienArt D
Systematik P2
Mediennummer 41090