Die Legende von Greg Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Die Legende von Greg Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Action und Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans! Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll entführt wird, steht Gregs Leben Kopf. Denn anscheinend ist er kein stinknormaler, etwas verfressener Schüler - er stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den verfeindeten Elfen. Greg muss die Zwergenausbildung absolvieren, mit seiner sprechenden Axt umgehen lernen und gleichzeitig seinen Vater wiederfinden. Zu allem Übel ist sein bester Freund Edwin ausgerechnet ein Elf. Kann er ihm überhaupt trauen? Der erste Band einer Fantasy-Trilogie. Rick-Riordan-Leser werden es lieben! "Umwerfend! Gleichzeitig urkomisch und fesselnd." (Chicago Tribune)
Verfügbar Ja
Verfasser Rylander, Chris
Verlag Carlsen
ISBN 978355155388
MedienArt J
Systematik PU
Mediennummer 43911