Die Schule der Alyxa Der sechste Sinn Bd 3

Die Schule der Alyxa Der sechste Sinn Bd 3

Die Situation an der Schule der Alyxa spitzt sich bedrohlich zu. Während der Orden zunehmend die Kontrolle übernimmt, gerät Finn immer stärker in den Bann des dunklen Druiden Morvan. Kann er dem verbotenen sechsten Sinn widerstehen? Übernatürliche Kräfte, dunkle Geheimnisse und eine alte Legende - das Finale der spannenden Fantasy-Trilogie! "Warte!", sagte Finn und legte Lucy die Hand auf den Arm. "Wir haben doch ein Boot, nicht wahr?" "Ich fahre hier auf keinen Fall ohne meinen Dad weg!" "Ich spreche nicht von wegfahren. Ich spreche von unserer eigenen Erkundungsmission." Lucy riss die Augen auf. "Auf die zweite Insel?" Finn nickte. "Haligern. Wir haben einen Vorsprung." Er holte tief Luft. "Los, holen wir deine Mutter zurück." "Die Schule der Alyxa" im Überblick: - Band 1: Der dunkle Meister - Band 2: Morvans Erbe - Band 3: Der sechste Sinn
Verfügbar Nein
Verfasser Ferguson, R. L.
Verlag Ravensburger
ISBN 978347340835
MedienArt J
Systematik PU
Mediennummer 44022