Tonies - Räuber Ratte / Superwurm

Tonies - Räuber Ratte / Superwurm

„Superwurm / Räuber Ratte“ Neue Abenteuer von den Schöpfern des Grüffelo - zwei Geschichten mit neuen Songs, vorgelesen und gesungen von Ilona Schulz. Dieser Wurm kann wirklich alles. Und er ist äußerst hilfsbereit. Er ist ein Superwurm. Doch selbst das Leben von Superwürmern ist, wie wir wissen, nicht ohne Gefahren. Aber wer gute Freunde hat, braucht nichts zu fürchten, selbst die fiese Echse nicht. Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Doch, wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos. Eines Tages kommt eine Ente des Wegs - und die ist schlau. Eine wahrhaftige Geschichte von Räuber Ratte, dem Schrecken der Landstraße.
Verfügbar Nein
Verfasser Schaack, Angelika
Verlag
ISBN
MedienArt W
Systematik KI HÖRBÜCHER
Mediennummer 47102