Kleiner Streuner

Kleiner Streuner

Ausdrucksstarke Bilderbuchgeschichte übers Wütend sein, für Kinder ab 4 Jahren. Eigentlich wäre kleiner Streuner ein sehr niedlicher Hund. Wenn er nicht so furchtbar schlechte Laune hätte! Schlechte Laune, weil die anderen Hunde nicht mit ihm spielen wollen. Oder ist es vielmehr so, dass niemand mit kleiner Streuner spielen will, weil er so schlechte Laune hat? Mit den eigenen Gefühlen richtig umzugehen, ist etwas, was nicht nur kleine Hunde in Bilderbüchern erst mühsam lernen müssen. "Kleiner Streuner" lässt die Lösung bewusst offen, lädt zum Nachdenken und darüber sprechen ein. Emotional, intensiv und mit überraschendem Ende, von Star-Illustratorin Marla Frazee ("Baby Boss")
Verfügbar Ja
Verfasser Frazee, Marla
Verlag Aladin
ISBN 9783848901807
MedienArt K
Systematik B4
Mediennummer 48140