Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall Bd. 2

Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall Bd. 2

Bad Reichenhall, 1911. Michael Schwarzenberg kehrt als reicher Mann nach Bad Reichenhall zurück. Mit Entsetzen muss er feststellen, dass seine große Liebe Anna inzwischen verheiratet und Mutter ist. Doch er spürt, dass auch sie ihn immer noch liebt und beschließt, um sie zu kämpfen. Anna steht vor einer schwierigen Entscheidung: Geht sie zu Michael zurück, könnte sie ihren Sohn Karl verlieren. Aber ist sie bereit, eine Lüge zu leben, obwohl sie die Liebe ihres Lebens täglich sieht? Der Kampf der Anna Gmeiner geht also weiter: um den Mann, den sie wirklich liebt, um ihren Sohn und um ihre Zukunft - denn schon bald droht ein Krieg auszubrechen ...
Verfügbar Nein
Verfasser Oliver, Sophie
Verlag Lübbe
ISBN 9783404180974
MedienArt D
Systematik F1
Mediennummer 48803