Peace, Bitches! Nimm dich wie du bist - mehr brauchst du nicht

Peace, Bitches! Nimm dich wie du bist - mehr brauchst du nicht

Sei du selbst - so wie Evelyn! »Scheiß doch mal drauf, was du nicht kannst - und feier das, was du kannst!« Die beliebte Moderatorin und Influencerin Evelyn Weigert nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht schonungslos offen über alles, worüber Frauen sonst gar nicht oder nur verschämt sprechen. Ihre Fans lieben sie für ihre direkte und unangepasste Art, alles - aber vor allem sich selbst - auf die Schippe zu nehmen. Hinter ihrem derben Witz steckt aber auch ein ernster Kern: Selbstakzeptanz, offener Umgang mit Tabuthemen und Nicht-Immer-Allen-Gefallen-Müssen - damit eckt sie an und inspiriert alle dazu, endlich weniger Wert auf die Meinung anderer zu legen.
Verfügbar Ja
Verfasser Weigert, Evelyn
Verlag Ullstein TB
ISBN 9783548065861
MedienArt S
Systematik FA11
Mediennummer 49942